Start-up des Reiseveranstalter anex-Tour

Reisekontor Löhl zum Start-up-Reiseveranstalter anex tour

Am 19. Juli 2017 präsentierte sich erstmalig in Berlin der Start-up-Reiseveranstalter anex tour aus Düsseldorf. Reisekontor Löhl war dabei und berichtet:

Erst im April letzten Jahres gegründet, bietet anex tour bekannte und beliebte Zielgebiete an. Dazu gehören die Balearen, die Türkei, Ägypten, die Dominikanische Republik oder Kuba.

Hervorzuheben ist ein außerordentlich günstiges Preis-Leistungsverhältnis. So kosten zum Beispiel acht Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person ab Düsseldorf im Be live Collection Canoa, Dominikanische Republik, Anfang November 847 Euro; beim preislich nächst folgenden Reiseveranstalter 1.150 Euro!

Nennenswert ist auch, dass mit AZURair eine eigene Fluggesellschaft zur Verfügung steht, leider jedoch noch nicht ab Berlin. Das ambitionierte Vorhaben, schon ab November von der Hauptstadt in die Dominikanische Republik zu fliegen, musste erst einmal verschoben werden. Die Auslieferung der neuen Maschine für Berlin-Schönefeld verzögert sich.

Reisekontor Löhl wird die Entwicklung von anex tour verfolgen und informieren - per Kurz-Mitteilung oder gern auch persönlich in unserem Reisebüro in Berlin, Karl-Marx-Allee 58.

Kontakt

030 2427518

 

kontakt@reisekontor.com

 

Karl-Marx-Allee 58

10243 Berlin

 

Montag bis Freitag

von 09.30 Uhr - 18.00 Uhr

und Samstag

von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr